Tutorial – Bilder-Galerie nur mit CSS (II)

Hier findest du Tutorien mit Detaillierte Beschreibungen für den KompoZer

Re: Tutorial – Bilder-Galerie nur mit CSS (II)

Beitragvon loopborg » Di 22. Dez 2009, 01:36

ernesto hat geschrieben:Aber noch eine andere Frage: Tut II ist nicht mit allen Browsern kompatibel? So lese ich das jedenfalls heraus. Ciao ;-)

naja, mit dem IE 8 und dem Google Chrome gibt es leichte Probleme, wie ich sie auf Seite 5 in diesem thread dargestellt habe. Lies einfach mal nach ... den ersten Beitrag auf Seite 5 und die folgenden Antworten bzw. Ergänzungen.
Tut 1 funktioniert jedoch mit allen Browsern, so wie es soll.

Wegen der Backgroundfarbe ... hast du die Seite irgendwo online, dass ich mal nachschauen kann?
loopborg

Beitragvon ernesto » Di 22. Dez 2009, 21:51

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich bin echt etwas ratlos. Ich muß zwei Galerien machen mit je 20 Bildern. Ich habe mal für mich beschlossen erst einmal die normale Galerie zu machen, daß ich was ins Netz bekomme. Später kann ich immer noch die einzelnen Seiten austauschen.
Ich bekomme bei der "normalen" Galerie schon die Krise. Da wechsle ich aber den Thread und gehe in den Support.

Ciao ;-)
ernesto

Beitragvon loopborg » Di 22. Dez 2009, 23:40

ernesto hat geschrieben:Ich bekomme bei der "normalen" Galerie schon die Krise. Da wechsle ich aber den Thread und gehe in den Support. Ciao ;-)

okay, mach das ... und wie gesagt, kannst mich gerne auch immer fragen. Momentan ist mir die Geschichte noch ein wenig präsent. :D
loopborg

Vorherige

Zurück zu KompoZer-Tutorien